SSH : Keine Verbindung auf altes NAS möglich

Ich habe neulich einem Kumpel geholfen der auf sein altes NAS über SSH zugreifen wollte. Leider ist die Firmware von diesem NAS etwas älter und er bekam immer nur diese Fehler Meldung
Unable to negotiate with X.X.X.X port 22: no matching key exchange method found. Their offer: diffie-hellman-group1-sha1
nachdem ich den Host auf diffie konfiguriert hatte erhielt ich diese Fehler Meldung
Unable to negotiate with X.X.X.X port 22: no matching cipher found. Their offer: aes128-cbc,3des-cbc,aes256-cbc,twofish256-cbc,twofish-cbc,twofish128-cbc,blowfish-cbc
man das nervt dann auch die Cipher konfiguriert und schon konnten wir über ssh zugreifen.

Hier der Auszug aus der Datei ~/.ssh/config
Host X.X.X.X
    KexAlgorithms +diffie-hellman-group1-sha1
    Ciphers +aes128-cbc
“Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.”
Joachim Ringelnatz