Problemlösungen wenn Client als Offline/Disconnected erscheint (engl.)

Problemlösungen wenn Client als Offline/Disconnected erscheint [edit] antworten

Hierbei handelt es sich um einen original Artikel von Trend Micro.
Quelle: Troubleshooting Guide: Client appears disconnect/offline

Solution ID: EN-1037481
Product: Client Server Messaging Security for SMB - 3.5, 3.6; Client/Server Security SMB - 3.5, 3.6; Worry-Free Business Security Advanced - 5.0, 5.1, 6.0; Worry-Free Business Security Standard - 5.0, 5.1, 6.0
Operating System: Windows Server 2003 R2; Windows Server 2008 Datacenter; Windows Server 2008 Enterprise; Windows Server 2008 Standard; Windows Vista; Windows XP; Windows 2000 Server

End User Quarantäne wiederherstellen

Problem:
User hat im Outlook seine End User Quarantäne gelöscht.

Lösung:
Sollte ein User seinen Enduser-Quarantäne-Ordner gelöschte haben, können Sie diesen wie folgt
wieder herstellen:

1.) TRENDMICRO Dashboard öffnen und anmelden. Hier auf Sicherheitseinstellungen klicken.

2.) Danach auf den Namen des Exchange-Servers und auf Konfigurieren klicken.

3.) Hier ändert sich das dann Auswahlmenü. Klicken Sie auf AktionenSpam-Wartung.

4.) Hier finden Sie den Punkt Spam-Ordner erstellen…Diesen Button klicken, dann werden aber alle SPAM-Mails
in den Ordnern gelöscht und die fehlenden werden wieder erstellt!

TrendMicro: OfficeProtect URLs

Die korrekten funktionierenden URLs in der ofcscan.ini heißen:

Master_Pattern_URL=http:\\officescan-t.activeupdate.trendmicro.com/Activeupdate

Master_Program_URL=http:\\officescan-t.activeupdate.trendmicro.com/Activeupdate


“Das einzig sichere System müsste ausgeschaltet, in einem versiegelten und von Stahlbeton ummantelten Raum und von bewaffneten Schutztruppen umstellt sein.”
Gene Spafford (Sicherheitsexperte)