Outlook 2010: Das Herunterladen von zusätzlichen Postfächern im Cached-Modus aktivieren/deaktivieren

Problem:
Ich habe bei einem Outlook 2010, das im Cached-Mode läuft, ein zusätzliches Postfach einhängt.
Daraufhin fängt Outlook sofort an das zusätzliche Postfach in eine OST herunterzuladen.
Da es sich dabei um eine Anbindung mit kleiner Bandbreite handelte, wollte ich dieses Verhalten nicht, sondern nur einen Zugriff auf das Postfach ohne cachen.

Lösung:
Der Microsoft Support hat hierfür einen Lösung bereitgestellt und auch erklärt, dass sich das Verhalten von Outlook 2007 zu Outlook 2010 geändert hat.
Bei Outlook 2007 wurden standardmäßig die zusätzlichen Postfächer NICHT zwischengespeichert. Seit Outlook 2010 wird das standardmäßig gemacht. Wer das nicht will, kann das wie folgt abändern (Auch bei 2007):

- "regedit" öffnen
- Navigieren zu : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\xx.0\Outlook\Cached Mode
- Neues DWORD anlegen namens "CacheOthersMail"
- Den Wert wie folgt setzen: 0 = zus. Postfach wird NICHT gecacht / 1 = zus. Postfach wird gecacht

Quelle:
Microsoft Support: Standardmäßig werden freigegebene Nachrichtenordner im Cache-Modus in Outlook 2010 und höher heruntergeladen.
“Das einzig sichere System müsste ausgeschaltet, in einem versiegelten und von Stahlbeton ummantelten Raum und von bewaffneten Schutztruppen umstellt sein.”
Gene Spafford (Sicherheitsexperte)