Exchange 2013: Rückmigration von Postfach Exchange 2013 auf 2007 schlägt fehl/funktioniert nicht

Problem:
Ich musste ein bereits migriertes Postfach vom Exchange 2013 auf den Exchange 2007 zurück verschieben.
Die Migrationsbatch wurde erzeugt, lief aber niemals los.

Lösung:
Aus mir leider nicht ganz verständlichen Gründen, muss man die erste Migration des Postfaches ZUM Exchange 2013 in der Migrationsübersicht löschen und danach ist eine Rückmigration problemlos möglich.
Sie können diese Löschen in der ECP-Website unter "Postfach" -> "Migration".
Hier die entsprechenden Batches des Postfaches suchen und alle löschen.
Nach der Löschung (kann etwas dauern - immer wieder aktualisieren) kann das Postfach auf den alten Exchange verschoben werden!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

“Das Alzheimer-Gesetz der Programmierung: Wenn du einen von dir vor zwei Wochen geschriebenen Code ansiehst, kommt es dir vor als hättest du ihn noch nie gesehen.”
Dan Hurvitz – Software-Entwickler