Windows: FTP als Laufwerk mappen FTPUSE - Batchfähig

Problem:
Ich möchte ein FTP-Verzeichnis als Laufwerk mappen und das auch noch in einer Batchdatei ähnlich wie "NET USE", da ich einen Robocopy vom FTP starten möchte!

Lösung:
Nach viel Suche und einigen Tools, die als Programm starten habe ich doch tatsächlich das Gegenstück zu "NET USE" gefunden!
Es heißt FTPUSE und ist Freeware. Zu finden unter folgendem Link:

FtpUse - Map a FTP server as a Local Disk Drive

Es ist für Windows XP bis Server 2012 tauglich.
Der Syntax ist identisch mit dem des "NET USE"-Befehls!
Ich selbst setze es unter Windows Server 2008 R2 und Robocopy problemlos ein!
“Das einzig sichere System müsste ausgeschaltet, in einem versiegelten und von Stahlbeton ummantelten Raum und von bewaffneten Schutztruppen umstellt sein.”
Gene Spafford (Sicherheitsexperte)